Karosserie & KFZ-Service - Tom Anderlik

Meisterbetrieb der KFZ-Innung
Scherperstraße 33
07551 Gera
Tel. 0365 - 318 47
Mobil 0170 - 4808374
info@auto-anderlik.de

Über uns

Familienunternehmen

Unsere Firma ist ein Familienunternehmen in der 2.Generation, welches schon seit 1978 in Gera ansässig ist. Im Jahr 2001 erfolgte ein Komplettumbau und Neubau der Firma.

In unserer Firma sind 1 Meister, 2 Gesellen, 1 Auszubildender und eine Büroangestellte beschäftigt und das Motto unserer Firma ist seit jeher "Geht nicht, gibts nicht". Wir nehmen uns jedes Problem an, ob Unfallschaden, KfZ-Reparatur oder Restaurationen aller Automarken und Typen. Im Vordergrund steht immer die Qualität der Arbeit und damit auch die Kundenzufriedenheit und dies zu günstigen Preisen. Die Werkstatt ist unterteilt in Mechanik- und Karosseriebereich. Sie ist modern und technisch voll ausgestattet. Zudem sind im Jahr 2005 Neun neue Kundenparkplätze geschaffen worden.

Alle unsere angebotenen Leistungen finden sie hier.

Unser Team